FLÜCHTLINGSLÜGEN 2018 - Junge Freiheit TV (YouTube)

Knapp 180.000 Aufrufe und beinahe 900 Kommentare hat bisher die neue Dokumentation von Junge Freiheit TV https://jungefreiheit.de „FLÜCHTLINGSLÜGEN 2018“ zu verzeichnen.

Es geht darum, was wirklich seit dem Jahr 2015 in Deutschland geschah – angebliche humanitäre Hilfe gegenüber Kriegsflüchtlingen, was jetzt in Anbetracht des UN-Migrationspaktes, der im Dezember 2018 in Marrakesch unterschrieben werden soll von Deutschland, von vielen als „geplante Umvolkung“ und damit die Zerstörung der Nationen, Völker und Kulturen, einschließlich des deutschen Volkes beschrieben. Das alles, ohne die Deutschen zu befragen, ob sie dies überhaupt wollen, geschweige denn Einhaltung rechtsstaatlicher und demokratischer Prozesse. Das alles wird in Erinnerung bleiben von der Regierungszeit von Frau Merkel.

Deswegen schreiben auch einige Kommentatoren, es handele sich „um die Vernichtung der weißen europäischen Urbevölkerung“, um eine „Invasion“, um einen „totalen Irrsinn“.

Zutreffend wurde der Beitrag als „gut recherchierter Journalismus beschrieben, wofür die Menschen dankbar sind.

Für mich ist es wirklich unglaublich am eigenen Leibe erleben zu müssen, dass eine Hand voll Menschen bewusst gegen die Mehrheit der Menschen vorgehen mit zerstörerischen Handlungen. Ob Gott hier noch eingreift? Ich weiß es nicht.

Wir sollten ihn darum bitten und alles in unseren menschlichen Kräften tun, diesen weiteren Prozess, der zu Zerstörung, Verarmung, Vereinsamung bis hin zum Bürgerkrieg führen kann, zu verhindern.

Mit diesen leider bedrückenden Worten muss ich Sie in das hoffentlich dennoch besinnliche und erholsame Wochenende entlassen.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.