For KING & COUNTRY - God Only Knows (Video)

Nur Gott weiß den Grund!

In der aktuellen Ausgabe des christlichen Wochenmagazins IdeaSpektrum https://www.idea.de vom 09.10.2019 wurde ich aufmerksam auf das US-amerikanische christliche Pop-Duo „For King & Country“ und auf deren Lied „God only knows“. Das hat mich natürlich interessiert, insbesondere weil das Musikvideo seit dem 27.07.2018 schon 30.827.917 Aufrufe hatte – erstaunlich.

Das Video, das Lied ist wirklich sehen- und hörenswert.

In dem Lied geht es darum, wie der christliche Glaube helfen kann, Depressionen und Selbstmordgedanken zu überwinden. Die vielfach ausgezeichnete US-Countrysängerin Dolly Parton erklärte in einem Interview, das Lied habe sie sehr berührt, als sie es das erste Mal gehört habe. Parton ist Christin und eine der erfolgreichsten Sängerinnen und Songautorinnen im Bereich Country- und Popmusik der USA. Sie hat mehr als 100 Millionen Musikalben verkauft und zahlreiche Musikpreise erhalten. Wiederholt hat sie sich öffentlich zum christlichen Glauben bekannt.

Ich wünsche Ihnen von Herzen einen guten Start in die Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.