Fünf Jahre „Wir schaffen das“: Diese Verbrechenswelle rollt durch Deutschland (Video)

Auf COMPACT-TV wurde ein neues Interview unter obiger Überschrift veröffentlicht – dafür herzlichen Dank an das ganze Team. In der Kurzbeschreibung heißt es:

„Die Folgen von „Wir schaffend das“: Seit der Grenzöffnung vor fünf Jahren wächst in Deutschland die Kriminalität. Wird die Sicherheit der Deutschen endgültig einer blutigen Multikulti-Ideologie geopfert? Darüber sprach COMPACT-TV mit dem Autor Stefan Schubert.“

Stefan Schubert ist immer sehr gut informiert, viele vertrauen sich ihm an und geben ihm Informationen, die der MS verschweigt.

Der Inhalt ist leider wahr und traurig – wo soll das hinführen. Was wird aus unserem Land?

Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.