Fußballstar Thomas Berthold spricht Klartext über Corona! (Video)

Der ehemalige Leistungssportler, jetzige Buchautor, Journalist und YouTuber Heiko Schrang betreibt auch den Kanal https://www.heikoschrang.de. Aus meiner Sicht ist es phänomenal, er hat 179.000 Abonnenten. Dies aber auch nicht umsonst. Denn Heiko Schrang berichtet sachlich und analytisch über Themen, die Sie in den Altmedien nicht finden. Dies mit Herz und Mut, er spricht dem kleinen Mann und den wahrheitsliebend aus der Seele. Ich würde mir sehr wünschen, dass Heiko Schrang auch Christ würde.

Oft hat er interessante Interviewpartner, so jetzt den ehemaligen Fußballprofi Thomas Berthold. Ich war früher Fußballfan, wusste um die Leistungen von Thomas Berthold, war von ihm aber nie so recht begeistert. Dieses Urteil/Vorurteil muss ich revidieren. Er ist ein Super Typ, intelligent, ehrlich, mutig, hat das Herz am richtigen Fleck. Denken Sie daran, wie viele Prominente sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen, um nicht Nachteile zu erleiden. Ganz anders Thomas Berthold, der jetzt sogar in Berlin eine Rede gehalten hat. Das war ihm aber auch ein Herzensbedürfnis. Denn zurecht hat auch er die Angst, dass unser Land vor die Hunde geht.

Schauen sich das unter der obigen Überschrift veröffentlichte Video an, es lohnt sich.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.