Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland | Die alternative Talkshow aus dem Bundestag (Video)

Die AfD wird von den Mainstream-Medien gemieden. Das hat weder was mit Demokratie oder Respekt vor dem Wähler zu tun, noch rechtfertigt dieses unseren Staat aus den Fugen hebenden Verhaltens. Ein Skandal ohnegleichen!

Zum Glück gibt es in der AfD von allen Fraktionen, die im Bundestag sitzen, die meisten Akademiker, gebildeten Leute. Diese sind sogar noch von ihrem Herzen den deutschen Bürgern und Wählern verpflichtet, haben sich deswegen ein neues Format einfallen lassen. Dieses trägt den Titel „Gegenrede #1“ und hat das Format einer Art Talkshow. Diese wird moderiert von Corinna Miazga MdB für die AfD. Die 1. Talkshow wurde am 03.08.2019 veröffentlicht und hat schon heute 55.000 Zuschauer.

Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt.

Einleitend wird zur Beschreibung des Themas in der Vorstellung im Netz folgendes ausgeführt:

„Nicht erst seit Frankfurt, Stuttgart oder den Freibädern in Düsseldorf haben die Menschen ein Unsicherheitsgefühl. Die offizielle Kriminalstatistik zeigt nicht das gesamte Lagebild für Deutschland. Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland ist der Beginn eines neuen Sendeformates auf diesem Kanal. Gemeinsam mit Mitgliedern der AfD-Bundestagsfraktion werden ausgewählte Themenschwerpunkte umfassend betrachtet.

In der ersten Ausgabe zu Gast:

Thomas Seitz MdB – Staatsanwalt a.D.
Christian Wirth MdB – Rechtsanwalt
Lars Herrmann MdB – Polizeihauptkommissar a.D.“

Es sind alles Männer, die etwas vom Recht, innere Sicherheit und den Menschen verstehen. Sie haben durch ihre Arbeit im Bundestag vertiefte Zugriffe zu den tatsächlichen, teilweise katastrophalen Verhältnissen in Deutschland. Dies leider erst seit dem Jahr 2015, der folgenschweren, unbegrenzten Öffnung unserer Grenzen für Migranten entgegen jeglicher Rechtsordnung, ohne jegliche Kontrolle.

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

Hier noch einige der schon jetzt knapp 1.000 Kommentare:

„Der öffentliche Raum in Deutschland wurde leider zu Gunsten der Multikulti-Ideologie aufgegeben …“

„Ich hoffe auf grossflächige Verbreitung dieser alternativen Talkshow.“

„Klasse, supergute Runde, Frau Miazga ! Weiter so ! Danke AfD !“

„Gegen DEUTSCH wird mit voller Haerte durchgegriffen! Hat man die „richtige“ Hautfarbe/Religion hat man in der BRD Narrenfreiheit.“

„Super!! Machen Sie so weiter und klären Sie das Schlafvolk auf. Bin ein totaler Fan der AfD!“

„Die AfD wird unser Land nachhaltig , positiv verändern. Und darauf freue ich mich. :) Danke , für Aufklärungen und Informationen.“

Wer sich also umfangreich, wahrheitsgemäß informieren will, hat nunmehr durch diese Sendereihe eine weitere Möglichkeit bekommen. Dank der AfD!

Ihnen weiterhin eine gute und gesegnete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.