Gibt es eine Alternative? (Video)

Auf der freien Informationsplattform PINEWS www.pi-news.net wurde unter der Überschrift „Hallo Deutschland!“ der aktuelle Wahlkampfspot der Alternative für Deutschland, kurz AfD vorgestellt. Ich finde ihn Klasse!

Im Text heißt es: „Sag mal, was ist eigentlich los mit Dir? Irgendwie erkennen wir dich nicht wieder. Früher warst Du irgendwie anders, besser, normaler. Heute aber wirkst du ängstlich und verunsichert. Statt zum Mars zu fliegen, steigst Du lieber aufs Lastenfahrrad. Das kannst Du doch besser, Deutschland. Packen wir also gemeinsam an. In unserem Dorf, in unserer Stadt. Für dich Deutschland.“

Leider gibt es keine andere, echte Oppositionspartei außer der AfD. Viele Menschen, insbesondere wir Sachsen, sehen die Gefahren für unser Land. Die Altparteien haben leider keine Rezepte, mit Grüne, Linke oder SPD zieht der Sozialismus ein. Wer glaubt, dass Sozialismus gut für die Menschen ist, möge sich doch in der Welt umschauen, etwas die Historie unseres Landes oder andere Länder anschauen. Sozialismus bedeutet, der einzelne zählt nichts. Bisher ist es den Menschen immer schlechter gegangen bis hin zu großen Existenznöten. Deutschland steht jetzt schon auf der Kippe, mit Grüne, Linke oder SPD wird es rasant bergab gehen. Wer glaubt, diesmal würde der Sozialismus gelingen, ist für mich ein ahnungsloser Träumer!

Ihnen und Ihrer Familie eine gute Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.