Größter medienpolitischer Skandal? Schämt Euch! (Video)

Wie Sie alle wissen, war die FPÖ in Österreich beteiligt an einer sehr erfolgreichen Regierungskoalition. Herr Strache war Minister. Dann kam das sogenannte „Ibiza-Video“, in dessen Folge Strache zurücktrat und die erfolgreiche Koalition zerbrach. Was war der Hintergrund? Zwei deutsche Printmedien, Spiegel und Süddeutsche hatten sich dafür hergegeben, Sequenzen aus einem mit Geheimdienstmethoden aufgenommenen Video zu veröffentlichen. Dies, nachdem zuvor das Video vergeblich bei österreichischen Medien angeboten wurde. In den kurzen Sequenzen sah Strache vermeintlich nicht sehr gut, bestechlich aus. Er musste zurücktreten, es gab Neuwahlen. Jetzt konnte in Österreich weiter eine Politik pro illegaler Einwanderung gemacht werden.

Strache hat immer bestritten, sich unkorrekt verhalten zu haben.

Jetzt ist die Bombe geplatzt. Weitere Videosequenzen wurden veröffentlicht. Danach versuchten die Lockvögel Strache auf miese Art und Weise hereinzulegen und ihn für krumme Geschäfte zu gewinnen. Strache lehnet deutlich ab, blieb sauber, wie er stets beteuerte.

Es stellt sich jetzt die Frage, warum Spiegel und Süddeutsche vermeintlich bewusst nur Sequenzen veröffentlichte, obwohl sich aus dem ganzen Video die Unschuld von Strache ergibt, diese Altmedien das vollständige Video vorliegen hatten.

In dem Video, das veröffentlicht wurde auf der freien Informationsplattform PI NEWS http://www.pi-news.net, wird die Unschuld von Strache deutlich.

Wenn sich dies alles als zutreffend herausstellt, sind diese beiden Blätter eine Schande für unser Land. Das müssten selbst Linke und Leser dieser Blätter zu geben, die dann nichts anderes wären als eine „Lügenpresse“.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.