Hut ab vor Monika Gruber – endlich eine Kabarettistin mit Rückgrat (Video)

Am 12.01.2020 war unter der obigen Überschrift auf der Nachrichtenplattform KOPP Report https://kopp-report.de ein wunderbares Video zu sehen, ich habe Ihnen das Video unten eingestellt.

Zu sehen ist die bayerische Kabarettistin Monika Gruber, die zweifellos in Deutschland zur ersten Garnitur ihrer Gilde gehört. Es handelt sich um eine Übertragung des WDR, sehr erstaunlich. Dies ist deswegen so erstaunlich, weil der MDR nicht mehr mit unserem Kabarettisten zusammenarbeiten will, andere Kabarettisten, die sich kritisch äußern, im Kreuzfeuer stehen. Was soll man davon halten? Hat sich der WDR gebessert oder gar seine Meinung geändert? Ich befürchte nein.

Wir werden sehen, ob Monika Gruber weiterhin im mit GEZ-Beiträgen finanzierten Fernsehen auftreten wird, ein entsprechendes Engagement bekommt. Da Frau Gruber sehr intelligent ist, wird sie dies sicher bedacht haben, dass ein Teil ihrer Existenzgrundlage weggenommen werden kann. In der Abwägung wird sie aber zu dem Schluss gekommen sein, dass ihr hervorragender kabarettistischer Beitrag für die Menschen und unser Land wichtiger ist als ihre persönliche Situation. Da kann man nur Respekt zollen und Danke sagen.

Schauen Sie sich bitte das Video an, es ist aus meiner Sicht sehr gut und unterhaltsam.

Ihnen und Ihrer Familie noch eine gesegnete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.