Ich bin Deutschland! (YouTube)

Unter dieser Überschrift veröffentlichte der Bundestagsabgeordnete der AfD, Martin Renner, ein Video. Das Video zeigt unser Land, die Errungenschaften Deutschlands, seine Menschen, seine Geschichte. Eine wunderbare Zusammenfassung, was uns Deutschen geschenkt worden ist, was erarbeitet wurde.
Was waren seine Motive, warum hat er dies gemacht? Dazu führt er folgendes unter anderem aus:
„Wir haben eine Collage gemacht über uns: Über Deutschland. Diese Collage will Ihnen zeigen, was immer mehr zerstört wird. Zerstört werden soll, durch die internationalistische, sozialistische und globalistische Politik aller etablierten Parteien – hier in unserem Heimatland, aber auch in der EU.
Diese Collage – „Ich bin Deutschland“ – will Ihnen verdeutlichen, was es zu bewahren gilt. Was nicht zerstört werden darf – durch die Pseudo-Eliten der Politik und ihrer Beutegemeinschaftsgenossen in Wirtschaft, Kultur, Medien, Kirchen, Gewerkschaften und NGOs.“
In einem extra Video äußert sich der Bundestagsabgeordnete weiter über die dahinterstehende Idee, anzuschauen unter https://youtu.be/BOyyL_c8iiY.
Zum Glück wurde das Video veröffentlicht auf einer größten Webseite der freien Medien, http://pi-news.net. Dort regelmäßig hereinzuschauen, lohnt sich.
Hoffentlich werden Sie durch dieses Video gestärkt, werden möglicherweise aus der Erstarrung herausgenommen. Das wäre ein guter Weg mitzuhelfen, Deutschland wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Wochenende.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.