ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. (Video)

305.726 Aufrufe und 3372 Kommentare in 2 Tagen 03.09.2021! Wir können nur dankbar sein für Gunnar Kaiser und sein letztes Video unter der obigen Überschrift. Ich wurde darauf aufmerksam über die Informationsplattform Kopp Report https://kopp-report.de . Inhaltlich in jeder Hinsicht zutreffend, mit sarkastischer Ironie deckt Gunnar Kaiser die Wahrheit auf. Diese ist bedrückend, wir müssen aber stark bleiben.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute Woche.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für sich Versicherungsrecht



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.