Impfen, Corona und Demokratischer Widerstand Berlin/Pressekonferenz 07.05.2020 (Video)

Heute habe ich Ihnen eine sehr interessante Pressekonferenz zu den im Betreff angegebenen Themen eingestellt. Es lohnt sich sehr, dies anzuschauen, viel besser als ARD, ZDF o. ä. . Ich denke es ist notwendig, um sich ein umfassendes Bild zu schaffen, um unser Land und die Menschen vor Schlimmeren zu bewahren. Es ist notwendig, um die Menschen weiter aufzuklären und aus ihrer Trägheit herauszubringen. Leider gibt es viele Menschen, die scheinbar unrettbar sich den Wahrheiten verschließen. Die Menschen können einem nur Leid tun. Leider sind diese dafür auch mitverantwortlich, wenn es in unserem Land und mit den Menschen weiter bergab geht, wenn Ihre Kinder und Kindeskinder kein liebenswertes Land mehr vorfinden.

Die Pressekonferenz ist in in voller Länge anzuschauen mit Anselm Lenz, Henrik Söderkamp, Anne Höhne, Heiko Schöning und Walter Weber. Weiter heißt es zu dem Video „Zusammen mit „Ärzte für Aufklärung“ und „Ich bin anderer Meinung“ lud der Demokratische Widerstand am 07.05.2020 in die Redaktionsräume der gleichnamigen Wochenzeitung in Berlin-Wedding, um der Öffentlichkeit seine Ziele im Kampf gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung zu erläutern.“

Ich kann Ihnen nur die Homepage https://www.ärzte-für-aufklärung.de empfehlen.

Deutschland wach auf, wacht bitte auf!

Ihnen weiterhin eine gute und behütete Woche.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.