Islamischer Terror bedroht uns alle! (Video) - „Christen werden abgeschlachtet“

Am 10.11.2019 wurde auf der freien Nachrichtenplattform PI NEWS http://www.pi-news.net unter der obigen Überschrift ein Video veröffentlicht. Die im Deutschen Bundestag vertretene AfD veranstaltete einen Vortrags- und Diskussionsabend zum internationalen, islamistischen Terrorismus mit dem ehemaligen Präsidenten des Landeskriminalamtes Thüringen, Uwe Kranz, sowie den AfD-Abgeordneten Beatrix von Storch, Lars Hermann und Karsten Woldeit.

Das Video ist einfach spitze! Denn mit diesem wird vermittelt, was in Deutschland und der Welt wirklich los ist. Alle, die bewusst oder unbewusst die Augen vor den Realitäten verschließen, die sich durch Untätigkeit an diesen unverantwortlichen Entwicklungen mit schuldig machen, sollten den im Video vermittelten Wahrheiten ins Auge sehen.

Es wird aufgezeigt, wie die Altparteien, insbesondere die Grünen und die Linke auch durch Winkelzüge und Tricks versuchen, die Realitäten in Deutschland aufzudecken, insbesondere was das schreckliche Attentat auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin angeht. Man will bewusst verschweigen, dass diese schrecklichen Morde einen islamistischen Terrorhintergrund haben, will die Menschen im Ungewissen lassen. Ein Skandal, solche Parteien oder Menschen gehören für mich nicht in den Bundestag oder in Landtage.

Der ehemalige Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen gibt einen umfassenden, aber auch erschütternden Überblick über den islamistischen Terrorismus in der Welt. Dieser richtet sich natürlich gegen unschuldige Menschen, gerade Christen werden zu Zehntausenden „abgeschlachtet“. Es ist unverständlich, unverantwortlich und nach meinem Glauben gegen Gott gerichtet, wenn die evangelischen Kirchen diese Realitäten nicht benennen und die Gefahren des Islamismus verschweigen. Absolute Sünde ist, sich als evangelische Kirche und als evangelischer Christ mit dem Islam gemein zu machen, diesen zu verharmlosen, sogar diesen anzunehmen. Das ist aber das, was viele Menschen, gerade in den alten Bundesländern praktizieren.

Man kann nur ausrufen: Christenheit und Deutschland wach auf!

Dank der AfD für dieses gute, aufklärerische Video.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.