Islamisten-Aufmärsche in Deutschland: Die große Radikalisierung

Experte warnt vor „islamistischem Krieg“ gegen den Westen

„Seit Tagen erschüttern islamistische und antisemitische Aufmärsche das Land. Besonders erschreckt die Demonstration in Essen. Dort trafen sich radikalste Islamisten unter dem Vorwand der Solidarität mit Gaza, dann die Eskalation:

Sie forderten die Ausrufung des Kalifats in Deutschland, schwenkten Flaggen, die an ISIS und Taliban erinnern. „Allahu Akbar“, tönte es tausendfach durch die Innenstadt.(…)

„Die Terroristen befruchten sich gegenseitig“, erklärt Lahav. „Hamas wurde von ISIS zu diesem Angriff auf Israel inspiriert. Jetzt nutzt ISIS den Hamas-Angriff, um neue Anhänger zu gewinnen und ihre Mitglieder zu mobilisieren.“

Er warnt: „Auf sozialen Netzwerken rufen ISIS, Al-Qaida und andere Gruppen bereits dazu auf, gegen Juden und Christen aufzubegehren“. Dabei richten sie sich auch explizit gegen Christen, die sie als „Kreuzfahrer“ bezeichnen.“


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.