Ist es nicht schön, Deutscher zu sein? (Video)

Auf der Homepage von sna https://snanews.de wurde am 24.8.2021 unter der Überschrift:

„„Zusammenhalt“: Fluthelfer tanzen in Gummistiefeln im Katastrophengebiet Ahrtal“

ein Video hochgeladen. Dieses möchte ich Ihnen gerne präsentieren. Es zeigt in wunderbarer Weise, wie die Menschen in Deutschland zusammenhalten. Es ist richtig herzerfrischend.

Im Gegensatz dazu habe ich Bilder und Worte im Kopf von Angela Merkel, Frau Baerbock, Herrn Laschet und anderen. Von diesen Politikern, von denen einige Hauptverantwortliche sind für die zunehmende Spaltung im Lande, gehen keine positiven Signale aus. Vielmehr wird durch diese der Abstieg Deutschlands bereitet!

Bleiben Sie so wie Sie sind, nehmen Sie sich keine falschen Vorbilder.

Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.