IXTHYS - "Die Schande von Berlin?"

In Berlin betreibt die Koreanerin Rennen Frau Pak ein kleines Restaurant. Sie ist Christin, hält ihre Liebe zu Jesus Christus nicht verborgen. So sind in Ihrem Restaurant Bibelverse aufgehängt, um den Kunden von der Liebe zu Jesus zu berichten. Es gibt und gab auch Gegner, die sie als „Schande von Berlin“ bezeichneten.

Nunmehr ist der Hammer passiert, der alle wachrütteln müsste. Da Pak auch die Worte Gottes präsentierte, in denen Gott gleichgeschlechtlichen Verkehr als Gräuel bezeichnet, wurde sie wegen des Verdachtes der Volksverhetzung angezeigt. Eine Hausdurchsuchung hat stattgefunden, ob Anklage erhoben wird ist in Prüfung.

Schlimm ist aber schon jetzt, dass ein deutscher Staatsanwalt und ein deutsches Gericht diese Hausdurchsuchung und die Ermittlungen veranlassten und zuließen, wo Frau Pak doch nur aus der Bibel zitiert hat.

Dass so etwas in Deutschland überhaupt möglich sein würde, war bis vor ein paar Tagen noch nicht zu glauben. Rot-Rot-Grün in Berlin fällt aber erneut negativ auf!

Für Frau Pak und ihren Rechtsanwalt müssen wir unbedingt beten.

Ich habe Ihnen ein Video eingestellt, wer will diese Frau verurteilen?

Aber schauen Sie selber, es lohnt sich!

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Zeit.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.