Junge Patriotin Marie-Thérèse Kaiser mit neuer Sendung! (Video)

Am 6. Januar 2021 konnte ich mir auf der freien Informationsplattform PINEWS POLITICALLY INCORRECT von Marie-Thérèse Kaiser aus Niedersachsen anzuschauen. Diese hat mit dem neuen YouTube-Format: „Wir klären das!“ ihr Debüt gegeben – vielen Dank und viel Erfolg!
In diesem Video wird das Thema „Migration“ behandelt aus sozialer, geschichtlicher, politischer, struktureller, gesellschaftlicher, finanzieller und machtpolitischer Sicht. Sehr interessant, in knapp 10 Minuten wird der Begriff und alle seine Schattierungen und Auswüchse angesprochen und thematisiert.

Ich finde es gut, dass diese Frau sich diesem Thema annimmt, es ist ein wichtiges Thema, denn Migration kann zum Untergang von Deutschland führen, einem Land, dem wir viel zu verdanken haben. Deswegen müssen wir aufpassen, wohin Mächte und Gewalten das Land führen wollen.

Ihnen und Ihren Familien alles Gute.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.