KaiserTV: Wie ist es in Paraguay? (Video)

Gunnar Kaiser ist Philosoph, vieles erfahren Sie über seine Homepage https://www.gunnarkaiser.de.
Er fiel mir positiv auf durch seine Videos zum Thema Corona und all den sich daraus ergebenden, problematischen Fragestellungen.
Nun hat er eine Serie begonnen „wie ist es woanders?“. Die 1. Folge hat zum Inhalt herrliche Bilder aus Paraguay sowie das Interview mit einem Mann, der im April 2020 gemeinsam mit seiner Tochter ausgewandert ist. Es geht nicht um das tägliche Leben, sondern er beschreibt auch, wie sich sein Arbeitsleben gestaltet. Das ist doch sehr erstaunlich, eröffnet neue Perspektiven.
Ein schönes Video, welches den Horizont erweitert.

Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute Woche.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.