Keine deutschen Panzer für Selenskyj: Starke Rede von Robert Farle im Bundestag! (Video)

Der fraktionslose Bundestagsabgeordnete Robert Farle traut sich, Klartext zu reden. Am Donnerstag sparte er nicht mit Kritik an der Scholz-Regierung und der geplanten Lieferung von Panzern an das Kiewer Regime. Farle machte deutlich, dass in der Ukraine keine „westlichen Werte“ verteidigt werden. Dabei geht Selenskyjs Apparat auch gegen die politische Opposition im eigenen Land, sowie die orthodoxe Kirche, vor.

Schaut euch die starke Rede von Robert Farle an. Er hält den Kriegstreibern, die offenbar davon träumen, dass deutsche Panzer nach Moskau rollen, den Spiegel vor. Es bräuchte mehr Abgeordnete von diesem Schlag und mit einem solchen Einsatz!


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.