„KenFM am Set: „Hygiene-Demo“ Rosa-Luxemburg-Platz am 18.04.2020 in Berlin“ (Video)

Auf KoppReport https://kopp-report.de wurde am 19.4.2020 ein Supervideo der Informationsplattform KenFM unter der obigen Überschrift eingestellt. Es geht um die Versammlung in Berlin am 18.4.2020. Mehrere 100 Menschen treffen sich zum 4. Mal am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin, um für die Grundrechte und Bürgerrechte in Zeiten der Corona-Panik zu demonstrieren. Ken Jebson hat Reporter zu den Menschen gesandt, hat diese interviewt, Meinungen aufgenommen. Ein sehr gutes Video.

Es geht hier natürlich auch die Anwendung von Verwaltungsrecht, Polizei- und Ordnungsrecht. Erschütternd ist aber, wie die rot-rot-grüne Regierung mit Staatsgewalt, d. h. mit Polizei auf die Menschen losgeht. Eigentlich müsste man noch glauben, die Roten und die Grünen wären bessere Menschen und größere Menschenfreunde, wie sie von sich behaupten. Scheinbar ist dem aber nicht so. Es ist eben oft so, gibt man dem Menschen macht, kann man ihren wahren Charakter kennenlernen. Wann kapieren das die Menschen?

Dank an KenFM.

Mit freundlichem Gruß und bleiben Sie behütet.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.