KENFM: Corona und die Kirchen – Interview mit den Pastoren Christian Stockmann und Alexander Bierhals (Video)

Ken Jebson betreibt das Portal KENFM https://kenfm.de. Nicht umsonst hat er 497.000 Abonnenten, eine tolle Sache.
Immer wieder präsentiert er tolle Interviews zu hochaktuellen Themen mit interessanten Menschen. So auch zum Thema Kirche und Corona unter der obigen Überschrift. Das sehr sehenswerte Video habe ich Ihnen eingestellt.

Für mich sind die beiden Pastoren Vorbilder, die dem biblischen Gebot folgend weiter das Wort Gottes verkündet haben ohne Rücksicht auf die eigene Person und mögliche Konsequenzen. Zwei tolle Pastoren!

Das Video lohnt sich wirklich, ein Blick auf Gott ohne die etablierten Kirchen. Ken Jebson ist ein sehr guter Journalist, der sich für die Menschen und die Themen wirklich interessiert.

Ihnen und Ihren Familien eine gute Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL. M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.