Kennen Sie Sefora Nelson? (YouTube)

Sefora Nelson wächst in einer deutsch-italienischen Großfamilie auf. Es war daher nicht verwunderlich, dass sie mit 19 Jahren nach Chicago und später nach Frankreich zieht um dort Gesang und Theologie zu studieren. Diese Kombination finden wir in ihren Liedern immer wieder, in denen sie aus ihrem Leben, einem Leben mit Gott erzählt.

Im Jahr 2009 gewinnt sie einen Wettbewerb, ihre Bühnenkarriere startet. Es folgte ein erster Plattenvertrag, die ersten Bestseller. Jedes Jahr reißt sie durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien und gibt über 100 Konzerte, begeistert ihr Publikum am Klavier und durch ihren wunderbaren Gesang.

Mitte 2016 trat sie nicht mehr öffentlich auf – was war passiert? Auf beiden Stimmbändern hatten sich Ödeme gebildet, eine absolute Schonung war erforderlich. Nunmehr ist ihre Stimme komplett geheilt, Konzerte werden wieder gegeben. Glücklicherweise auch bei uns in der Nähe. Am 18.08.2018 um 19:30 Uhr ist ihr Jubiläumskonzert in 09575 Eppendorf. Ich werde dabei sein. Wer sich, seiner Seele und seinem Gemüt etwas Gutes antun will, wünsche ich die Teilnahme an diesem Konzert. Sie können sich einige Lieder auf der Homepage www.seforanelson.com anhören, ein Genuss.

Wir wünschen Ihnen eine segensreiche Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL. M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.