Kinder wie die Zeit vergeht! Daniel Chmell (Video)

Vor einigen Jahren war ich auf dem jährlich stattfindenden Liedermacherfestival in Lichtenstein. Ich kann jeden nur empfehlen, dass Liedermacherfestival zu besuchen. Es treten immer mehrere Künstler auf, die Christen sind. In dem Jahr war auch Daniel Chmell dabei.

Nunmehr erhielt ich eine E-Mail, verlinkt „Kinder wie die Zeit vergeht“ ein Musikvideo von der Daniel Chmell CD „Farbenfroh“. Ich habe Ihnen das Video unten eingestellt. Das Lied ist fröhlich, macht etwas traurig, zeigt die Endlichkeit unseres Lebens und bringt den Blick auf den Herrn. Auf seiner Homepage https://www.danielchmell.de stellte ich Daniel Chmell so vor:

„Herr, von ganzem Herzen will ich dir danken!
Dir und keinem anderen Gott will ich singen.
Als ich zu dir um Hilfe schrie, hast du mich erhört
und mir neue Kraft geschenkt.
Psalm 138

Geboren am 24.08.1968 in Guben. Verheiratet und glücklich! Nach der Schule und einer Tischlerlehre legte ich meinen Fokus hauptsächlich auf die Musik. So machte ich mich 1990 selbständig als freischaffender Musiker und verdiene seitdem meinen Lebensunterhalt damit. Ich spielte mit verschiedenen Band’s auf Festivals und tourte allein oder als Duo durch Clubs, Kneipen, Bierzelte usw. 2006 übergab ich in einer tiefen Krise mein Leben Jesus Christus. Ich bin bei ihm angekommen und das wünsche ich jedem Menschen. Seither habe ich soviel Glück und Heilung erfahren, dass es mir ein Verlangen ist, davon zu singen.“

Es ist etwas Gutes, mit solch einem Lied in die Woche zu starten.

Ihnen und Ihren Lieben eine gute und gesegnete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.