KÖNIGSKINDER- neue Videoserie von idea (Video)

Die Evangelische Nachrichtenagentur idea „https://www.idea.de“: https://www.idea.de ist eine wichtige Stimme in der evangelischen Christenheit in Deutschland. Dazu gehört die Wochenzeitschrift idea Spektrum, die ich auch über Jahre abonniert hatte. Idea ist auf vielen weiteren Gebieten aktiv, kümmert sich um einen Führungskräftekongress, betreibt eine Medienagentur, ist im Internet, Fernsehen und in der Presse präsent.

Jetzt hat idea eine neue Videoserie unter dem obigen Titel aufgelegt. Es geht um Christen im Porträt, die ihre Geschichte erzählen. Monatlich werden Persönlichkeiten und ihre Lebensgeschichte mit Jesus vorgestellt, diese sind die KÖNIGSKINDER. Wirklich sehr interessant und berührend, es lohnt sich.

In diesem Monat berichtet Sara Langhirt über ihren Weg zur Selbstannahme. Eine ergreifende und auch sehr krasse Geschichte beginnend mit schlimmen Verhältnissen im Elternhaus, eigenem Drogenkonsum, Selbstmordgedanken bis hin zur Befreiung und wissen um die Identität in Jesus. Sie ist unendlich wertvoll.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich das Video anschauen.

Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Wochenende und eine behütete Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.