Leben im Dombass – Tacheles (Video)

Die sehr gute Informationsplattform „NUOVISO“ unterhält unter anderem das Format „Tacheles“. Hier geht es im Schwerpunkt um die Verhältnisse in Russland. Das Interview führt der Journalist Herr Stein, der Mann in Russland ist der Journalist, Berichterstatter und YouTuber Thomas Röper. Der hervorragende und sehr intelligente Thomas Röper ist deswegen besonders qualifiziert, weil er seit vielen Jahren in Russland lebt, die russische Sprache perfekt beherrscht und über enorme Kontakte verfügt. Daran lässt er uns teilhaben.

Für mich wenig überraschend ist, dass Röper eine ganz andere Wahrnehmung hat auf den Konflikt als die westlichen Medien. Er kennt die Tatsachen in der Ukraine aus 1. Hand, war sehr oft in den Kriegsgebieten und kennt Russland und die Ukraine sehr genau.

Sie müssen sich das Interview anschauen, es lohnt! Möglicherweise werden Sie feststellen, dass viele Berichte in den westlichen Medien falsch oder sogar gelogen sind. Die Situation ist wesentlich komplexer, keinesfalls ist nur „Putin“ der Böse.

Mittlerweile schüttelt die ganze Welt einschließlich der Russen über die deutsche Politik den Kopf, sei es die Energiepolitik oder die Waffenlieferungen. Beides ein Skandal zulasten des Deutschen und des ukrainischen Volkes. Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

Das schlimme ist, dass Deutschland für den Tod von vielen Menschen mitverantwortlich ist – ein unglaublicher Skandal! Zudem wird das deutsche Volk geschädigt, alles was unsere Vorfahren und wir aufgebaut haben mutwillig und zerstört – unerträglich!

Ich hoffe, dass viele sich das bzw. die Interviews anschauen.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.