Linke wollen nicht, dass Sie dieses Horror-Video sehen! | Achtung, Reichelt! vom 08.09.2025

„Das mit der Migration ist uns wirklich gut gelungen in den ersten vier Monaten“, sagt Bundeskanzler Friedrich Merz, und hier sind nur einige ausgewählte Meldungen aus den vergangenen Tagen.

In Dortmund überfällt ein staatenloser, aber polizeibekannter Mann zwei elfjährige auf einem Spielplatz und raubt ihnen Geld aus Ihrer umhängetasche. Später bedroht er Polizisten mit dem Messer, die ihm mit gezogener Waffe überwältigen.

In Magdeburg hetzt ein Syrer eine Frau durch eine belebte Einkaufsstraße. Die Frau versucht noch, sich in einen Hauseingang zu flüchten. Dort aber jolt der Syrer sie ein und schchtet sie mit dem Messer ab. Die Menschen in der Einkaufsstraße hören noch die verzweifelten Schreie des Opfers.

In der Hauptstadt Berlin streiet sich ein 27-jähriger im Auto mit seinem Kumpanen auf dem Beifahrersitz, beißt ihm die Fingerkuppe ab, rast dabei inn eine Gruppe von Menschen, verletzt drei so schwer, dass sie notoperiert werden müssen, flüchtet vom Tatort und fährt dabei noch einen Radfahrer tot.

Ebenfalls in Berlin jagt eine Horde von zehn Afghanen zwei Männer über den Alexanderplatz und rammt ihnen ein Messer in Gesicht und Rücken. Die Opfer könnten sich noch bis vors Rote Rathaus schleppen, wo CDU-Bürgermeister Kai Wegner regiert.

In Düsseldorf bedroht der Vater eines Kindes die Mitarbeiter eines Kindergartens: „Ich steche Eich die Augen aus! Allah wird Euch richten“, brüllt der Mann.

Auf der Seite der Polizei Berlin liest man folgende Meldung: „Ein jugendlicher wurde gestern Abend in Mitte ausgeraubt. Gegen 21:30 Uhr sollen zwei Unbekannte den 15-Jährigen an der Straßenbahnhaltestelle auf der Memhardstraße angesprochen und ihn anschließend in eine Gasse gelockt haben. Dort soll eine zehn- bis 15-köpfige Gruppe hinzugekommen sein und den Jugendlichen mit Schlägen und Tritten traktiert haben, sodass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor.“

An einer Schule in Essen sticht ein 17-jähriger Kosovare seine Lehrerin nieder.

Das ist der Alltag im Deutschland der illegalen Massenmigration unter Bundeskanzler Friedrich Merz geworden.


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen Ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden. Jesus, Gottes Sohn, hat schon in der Bergpredigt die „Goldene Regel“ verkündigt, nachzulesen in der Bibel im Neuen Testament, Matthäus 7 Vers 12, wo er sagte: „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.“ Diese „Goldene Regel“ finden Sie in keiner Religion, auch nicht im Islam, Buddhismus oder Hinduismus.