Markus Krall: “Gewaltigste Blase der Menschheit” und die große Krise (Video)

Der Christ Dr. Markus Krall ein hervorragender Bank- und Wirtschaftsexperte, hat aus meiner Sicht aber auch das Herz am richtigen Fleck. Denn er warnt schon seit Jahren vor der Benachteiligung der normalen Menschen, eine massive Bereicherung weniger, geht sicher von einer großen wirtschaftlichen Krise aus.
Am 8. Juli 2020 wurde auf KOPP Report https://kopp-report.de das aktuelle Video unter der obigen Überschrift veröffentlicht. Dr. Krall analysiert die jetzige Situation genau und gibt Prognosen für die Zukunft, leider düsterer Prognosen. Wir werden es mit einer der größten Krisen zu tun bekommen, die die Wirtschaftswelt je erlebt hat. Das wird uns alle deutlich einschränken, wir werden Not leiden, Einkommen und Vermögen wird sich teilweise in Luft auflösen.

Mir gefällt besonders, dass er auf die Perspektive aufzeigt, die sich dann gesellschaftlich auftun kann. Entweder wird es einen Staatssozialismus geben, wie wir ihn jetzt schon in der Ära Merkel erleben, die noch schlimmer werden wird. Oder aber wir entscheiden uns für ein freies Leben ohne diese Zwänge, sozial flankiert. Letzteres ist sicher erstrebenswert, es entspricht auch Gottes Menschenbild. Wie sich aber die Menschen entscheiden, werden wir sehen. Es bestehen berechtigte Befürchtungen, dass das Böse überhand nehmen wird und wir die Freiheit unseres Lebens und unserer Persönlichkeit verlieren werden. Welch eine schlimme Entwicklung, welch eine Schande für die Menschen die dies vorantreiben, die sich dagegen nicht stemmen obwohl sie es könnten.

Ein sehr gutes Video mit einem sehr guten Appell. Ich kann dieses nur wärmstens empfehlen.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.