Meinungsterror und Tugendwächter (Video)

Am 25.11.2019 gab es auf der Nachrichtenplattform PI NEWS http://www.pi-news.net unter der obigen Überschrift den Wochenrückblick in dem Format „Die Woche COMPACT“.

Worum geht es u.a.?

Nach einer jüngsten Umfrage meinen 2/3 der Deutschen, man müsse aufpassen, „zu welchen Themen man sich“ öffentlich „wie äußert“.

Weitere nachzulesende Überschriften:
„Werden die Deutschen gleichgeschaltet? / Supercharger für den Arbeitsmarkt? – Tesla kommt nach Deutschland.“ Kritisch sind die hohen Subventionen zu beurteilen, die einer zukunftsabgewandten Technologie auf Dauer nicht helfen wird. Schauen Sie sich die Windräder an, die ohne staatliche Subventionen nicht effizient betrieben werden können.

„Streiken gegen den DGB – Weshalb der Arbeitskampf bei Lufthansa den Patrioten hilft“. Es geht auch um die Frage, ob kleinere Gewerkschaften die Rechte ihrer Mitglieder repräsentieren und durchsetzen können

„Ein Posten, 21 Kandidaten – wie Brandenburgs AfD die Altparteien herausfordert.“ Es geht um den Landtag in Potsdam für das Land Brandenburg. Die AfD versucht, die ihr zustehende Anzahl an Präsidiumsmitgliedern durchzusetzen, mehr nicht. Platz Nr. 15 wurde endlich ins Präsidium gewählt.

Aus meiner Sicht interessante und gute Beiträge, untersetzt mit Interviews. Insgesamt ein gutes, die Meinungsfreiheit unterstützen des Format. Jede Woche kommt es neu, regelmäßig veröffentlicht auf PI NEWS. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt.

Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulz LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.