Neue Erkenntnisse für die Ursachen der jetzt nicht mehr nachvollziehbaren Situation! (Video)

Die Informationsplattform RTDeutsch https://deutsch.rt.com veröffentlichte ein interessantes Video mit Paul Schreyer über die „angekündigte Krise“. Er hat geforscht und gefragt, ob Corona geplant war.

Ist er jetzt Verschwörungstheoretiker? Sicherlich nicht, sondern ein kritischer Mensch der super recherchiert hat, wichtige Fragen aufwirft. Dies alles mit erstaunlichen Fakten unterlegt. Er fragt, was hinter der Corona-Krise wirklich steckt, wem es nützt. Der Autor und Journalist hat eingehend recherchiert und erstaunliches ans Licht gebracht.

Ich meine, das muss man gehört und gesehen haben, Sie werden staunen! Seine Erkenntnisse machen auch Angst, kaum zu glauben!

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.