Neue JF-TV-Doku: „Mythos Klimakatastrophe“ (Videotrailer)

PINEWS http://www.pi-news.net hat den vom Verlag „Junge Freiheit“ produzierten Film „Mythos Klimakatastrophe“ auf seiner Internetplattform vorgestellt. Der Film kann käuflich erworben werden, ich kann dies nur empfehlen. Die Wochenzeitung „Junge Freiheit“ ist auch eine der besten Zeitungen, die wir in Deutschland haben. Mit dem Kauf unterstützen sie auch moralisch und finanziell diese gute Arbeit.

Die Wahrheit kommt auf den Tisch, die Lügen werden aufgedeckt. Ein lohnendes Video unter der obigen Überschrift. Gehören sie nicht zu den Lemmingen, die anderen willenlos in den Abgrund hinterhertrotteln.

Ihnen und Ihren Familien eine gute und behütete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.