Neurologin Dr. Griesz-Brisson: „Der größte Notstand in unserem Land ist die Politik“

Neurologin Dr. Griesz-Brisson: „Der größte Notstand in unserem Land ist die Politik“

Unter dieser Überschrift veröffentlichte am 8.6.2021 die freie Informationsplattform EPOCHTIMES www.epochtimes.de das Video der Neurologin Dr. Griesz-Brisson. Ich habe Ihnen das sehenswerte Video unten eingestellt.

Unser Volk kann dankbar sein für eine solche Ärztin, intelligente und mutige Frau. Ich hoffe sehr, dass viele das Video anschauen und es verbreiten, einige anfangen nachzudenken.

Ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie geht es gut.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt Master of Laws
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.