Rechtsanwalt Steinhoevel über Facebook und Co. (Video)

Den Kollegen Rechtsanwalt Steinhoevel kenne ich natürlich schon länger über die Medien, ermöglicht eine sehr gute und wichtige Arbeit. Durch sein Video veröffentlicht am 23.4.2021 auf Kopp Report fiel mir aber erstmals seine gute Aufklärungsarbeit auf. Diese will ich Ihnen sogleich weitergeben. Das Video habe ich unten eingestellt, wirklich sehenswert.
Letztendlich kann man sich nur an den Kopf fassen. Viele kennen vielleicht aktuell oder aus ihrer Kindheit die Figur Lucy von den Peanuts. Frau Dunja Hayali (ZDF) nutzt ein Bild und postet dies auf Facebook, scheinbar nach den Leitlinien erlaubt und vielleicht von vielen sogar als lustig empfunden. Ein Mandant von Rechtsanwalt Steinloevel nutzt dasselbe, wird für 30 Tage gesperrt. Nun ist der Prozess im Gange. Aber schauen Sie sich bitte in dem Video an, wie die ganze Sache weitergeht.
Für mich wird derartiges immer abstruser, aus meiner Sicht zwingend ein Grund sich von Facebook oder auch WhatsApp sofort abzumelden.
Die Vertretung von Facebook ist für deren neuen Anwälte vielleicht ein lukratives Mandat. Leider verkaufen die Kollegen ihre Seele.
Ihnen und Ihrer Familie eine gesegnete Zeit.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.