Rückblick in den Irrsinn (Video)

Am 23.12.2019 stellte die Informationsplattform Kopp Report https://kopp-report.de ein Video ein – nur etwas für starke Nerven. Es ist mit der Überschrift versehen

„CLOWNLAND GERMANY: Rewind 2019 – Jahresrückblick Deutschland“.

Dabei dürfte „Clownland“ völlig untertrieben sein, sondern die uns allen bekannten Szenen sind gezeichnet von Hass, Lüge und Verblendung, alles Arbeitsmittel des Teufels.

Es lohnt, das Video anzuschauen. Dann hat man noch mehr Dinge, für die wir beten können: Für die armen, verblendeten Menschen, die den Parolen hinterher laufen, für unser Vaterland, was droht kaputt zu gehen, für die Lügner und Verblender, die zur Wahrheit und zum Wohl der Menschen zurückkommen mögen, schließlich für alle anderen Menschen, die unter der Herrschaft des Unrechts und der Lüge leiden müssen.

Ihnen und Ihren Familien einen guten Übergang und ein gesegnetes Jahr 2020.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.