Sachsen vor der Wahl (JF-TV Reportage - Video)

Am 26.08.2019 stellte die Informationsplattform KOPP REPORT https://kopp-report.de ein Video der aus meiner Sicht zur Zeit einer der besten Wochenzeitungen „JUNGE FREIHEIT – Wochenzeitung für Debatte“ https://jungefreiheit.de online. Das Reporter- und Kamerateam hat Sachsen bereist und Eindrücke, Kommentare und Tatsachen gesammelt. Ein sehr guter Videobeitrag, die Situation in unserem Land beschreibend. Es kommt gut heraus, dass die Sachsen im positiven Sinne etwas Besonderes sind. Sie sind mutig, kritisch, lassen sich nicht alles gefallen, aber haben ein Gespür für Ungerechtigkeit und Unwahrheit. Dies alles ist vermutlich der Grund dafür, warum die AfD in Sachsen so stark ist.

Es ist ein wunderbares Bundesland, ich bin dankbar hier unter den Sachsen seit 23 Jahren leben zu dürfen. Diese Dankbarkeit ist umso intensiver, wenn ich mir andere Bundesländer und auch andere Länder in Europa anschaue wie z.B. Frankreich und Schweden. Ich befürchte, dass diese Länder durch die Migration ihre Identität verlieren werden, die Länder werden große Schwierigkeiten bekommen, sind auch jetzt schon z.B. in großen finanziellen, kulturellen und politischen Schwierigkeiten.

Dass Videos unbedingt sehenswert.

So das scheinbar auch viele, ein paar Kommentare hier:

„Görlitz ist jetzt meine 1. Wahl, wo ich gut und gerne Leben möchte! Denn Hessen und NRW sind verloren!“

„Wählt die Wahrheit, wählt die Vernunft, wählt die AFD! Im Osten sitzt die Hoffnung Deutschlands! L.G. aus Österreich.“

„Ich bin Wessi und ich schäme mich, deshalb bin ich lieber Ossi und wähle AfD – danke Freunde ihr gebt mir Zuversicht !“

„Mitteldeutschland zeigt wo es langgeht.“

„Ohne die AfD wäre Deutschland in zehn Jahren Geschichte, also wählt schlau, wählt blau!“

„Wenn doch nur mehr Verlage so wären wie die Junge Freiheit. Super Arbeit! Danke“

„Wohlstandsschmerz, was für ein Quatsch. Einfach mal ins Schwimmbad zb. Berlin Neukölln, gehen“

„Die Sachsen-CDU ist nichts weiter als ein Ableger der Merkel-Regierung!“

„Viel Glück der AfD am Sonntag!“

„Dieser Bericht ist eine Wohltat, unaufgeregt, souverän.“

Ich wünsche Ihnen ein Eintreten für Ihre Meinung und für die Freiheit, eine gute Wahl am Sonntag.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.