Sarrazin: Einwanderung zum Nachteil der indigenen Bevölkerung (Video)

Auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde unter der obigen Überschrift das Interview des Journalisten Markus Gärtner mit Tilo Sarrazin, dem bekannten Bestsellerautor, ehemaligen Spitzenbeamten und großem Analytiker veröffentlicht.

Ein sehr gutes Video, das ich Ihnen unten eingestellt habe. Sarrazin analysiert und begründet, warum die hier stattfindende Migration falsch ist, unser Land zerstören kann. Thema ist auch sein Ausscheiden aus der SPD, viele anderen Themen werden angesprochen.

Für mich ist Sarrazin ein sehr guter und mutiger Mann, ich hoffe, dass dieser sich noch lange zu Wort meldet.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.