Schwester Hatune: Syrien ist sicher und Verrat am Christentum

Am 13.04.2019 erschien auf der freien und unabhängigen Nachrichtenplattform http://www.pi-news.net ein Interview von Michael Stürzenberger mit Schwester Hatune. Wer sie noch nicht kennt, hier die Vorstellung aus dem dazugehörigen Artikel:

„Schwester Hatune wurde 2010 mit dem Bundesverdienstkreuz und 2012 mit dem Stephanus-Preis für ihren weltweiten Einsatz für verfolgte Christen ausgezeichnet. Sie klärt seit über 30 Jahren über die Gefährlichkeit des Islams auf, die sie als aramäische Christin am eigenen Leib in der Türkei und bei ihren Hilfsaktionen in vielen islamischen Ländern erlebte. Mit ihrer Hatune Stiftung hilft sie Menschen, deren Leben in den Ländern bedroht wird, deren Religions-Ideologie die Vorlage dazu liefert. Genau jene Ideologie, die Pfarrer Hammans in seinem noch gemütlichen warmen Nest in Coesfeld zu verbreiten hilft. Damit fällt dieser Judas in Priesterrobe seinen Glaubensbrüdern in den Rücken. Es sind genau diese rückgratlosen Mitläufer und Speichellecker des linksgrünen Zeitgeistes in den Kirchen hierzulande, die im Gleichschritt mit den verantwortungslosen Taktgebern in Altpolitik und Mainstream-Medien den eigenen Untergang mit herbeiführen.“

Das Interview ist sehr sehenswert, denn Tatsachen werden berichtet was die Mainstream-Medien oft verschweigen.

Wer behauptet, der Islam sei durchweg friedlich, verkennt jegliche Realität. Für einen frommen Moslem ist es Gesetz, den Islam mit aller Macht und Kraft als Weltreligion durchzusetzen, notfalls auch mit Gewalt. Wenn Politiker oder andere dies leugnen, sind sie entweder nicht informiert oder sie sagen die Unwahrheit. Schwester Hatune kennt sich bestens aus, ist vernetzt und bestens informiert.

Um die Wahrheit auch den Coesfelder Bürgern nahezubringen, hat der Coesfelder Bürger und Unternehmer Günter Geuking Schwester Hatune auf seine Kosten für einen Vortrag in die Anna Katharina Gemeinde in Coesfeld eingeladen. Nach anfänglicher Zusage wurde auf einmal der Zutritt in die Räumlichkeiten verweigert, der Vortrag platzte. Günter Geuking hat diese unglaublichen Vorgänge auf seiner Facebook-Seite unter anderem wie folgt kommentiert:

„Damit man in der Anna Katharina Gemeinde in Coesfeld, in welcher sie begeistert in der Kirche einen Islam-Professor vortragen ließen, aber mit Polizei und Gerichten verhinderten, dass eine christliche Nonne dort spricht (sie verlegten sogar den Gottesdienst, siehe Foto, und verriegelten das Gotteshaus) damit sie also in genau dieser Anna Katharina Gemeinde wenigstens mal ein bisschen was von ihrer Namenspatronin, der seligen Nonne Anna Katharina, lesen können:

„Unter dem falschen Papst wurden tausend Götzen angebetet, dem Herrn aber kein Platz eingeräumt.““

Zudem wurde der Unternehmer von Zeitungen und sogar der Polizei bedrängt, die Werbung für die Veranstaltung sofort einzustellen. Denn der Pfarrer hätte die Veranstaltung abgesagt. Auf seinen Firmensitz in Coesfeld wurde sogar eine Anschlag verübt. Günter Geuking erklärte dazu gegenüber kath.net: „Sowas nenne ich Gesinnungsterrror. Das gab es in dieser Qualität wohl zuletzt in der Nazizeit.“

Schwester Hatune gibt Lösungsansätze, wie dem politischen Islam mit seinen gewalttätigen und verfassungsfeindlichen Teilen begegnet werden sollte.

Entgegen allen Mitteilungen in den Mainstream-Medien erklärt sie ausdrücklich, dass die Christen in Syrien sicher sind und Assad als Präsidenten behalten wollen. Dies nicht ohne Grund, denn dieser gewährt ihnen die Freiheit der Ausübung des christlichen Glaubens. Das bedeutet weiterhin, dass alle Syrer, die sich in Deutschland zur Zeit aufhalten, zurück können, ja auch in ihrer Heimat zurückgehen sollten. Die Perspektiven in Deutschland sind für diese Menschen doch denkbar schlecht. Die Mentalitäten sind doch sehr unterschiedlich, der Islam trennt, die meisten haben keine oder nur eine sehr schlechte Bildung, sind auch nicht ausbildungsfähig. Es gibt nicht so viele Jobs für Geringverdiener.

Wenn Sie sich also kundig machen und Ihren Horizont erweitern wollen, schauen Sie sich das Interview an. Vertrauen Sie nicht auf das, was Sie in dem durch die mit Zwang auferlegten Gebühren finanzierten ARD und ZDF präsentiert bekommen.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und gesegnete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.