Sofortiger Zuwanderungs-Stopp!

Die jüngste Statistik der Bundesagentur für Arbeit widerlegt das Märchen von den qualifizierten „Fachkräften“, die zuwandern. 1.546.260 Menschen aus den 8 wichtigsten Asylherkunftsländern Syrien, Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan und Somalia leben in Deutschland (Stand Januar 2024). Nur 660.000 von ihnen gehen einer regulären Arbeit nach, der Rest wird von uns in Form von Bürgergeld durchgefüttert, das sind knapp 920.000 Menschen. Viele von ihnen dürften gar nicht erst hier sein.

Ihr findet das unfair und wollt dafür nicht mehr bezahlen? Dann schließt Euch uns an, und hört auf mit dem weiter so…


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.