Strand-TV: Özil Flop, Moschee Stop (YouTube)

COMPACTTV hat unter der obigen Überschrift ein Nachrichtenvideo eingestellt – trotz Ferien.
Erstaunlich, bis zum 31.07.2018 gab es über 45.000 Aufrufe und 1130 Kommentare. Die Themen unter der Überschrift bewegen offensichtlich die Menschen.
Im Gespräch wird die Einordnung des Verhaltens des Herrn Özil versucht, fußballerisch für einen Mannschaftssport wahrscheinlich kein Verlust. Im Beitrag wird dennoch die Bedeutung herausgearbeitet. Angela Merkel hat sich hinter Özil gestellt, dass spricht Bände und mahnt erneut zur Vorsicht und Kritik.
Das bedeutendste Ereignis der vergangenen Woche war der Volksentscheid in der Stadt Kaufbeuren, ob in dieser Stadt eine Moschee gebaut werden soll oder nicht. Die überwiegende Zahl der Bürger, 60 % haben sich dagegen ausgesprochen. Das ist insofern ein klares Votum der Bürger, insbesondere weil Ditib dahintersteht und damit der Despot Erdogan. Der Mainstream tobt, findet aus meiner Sicht fadenscheinige Begründungen gegen dieses klare Bürgervotum.
Wir wünschen noch eine schöne Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.