Südafrika vor dem Bürgerkrieg? (Video)

Am 18.08.2019 wurde auf der Nachrichtenplattform RussiaToday https://deutsch.rt.com eine Dokumentation über den Rassismus in Südafrika eingestellt – Rassismus gerichtet gegen die weißen Südafrikaner. Dieser Film wurde leider offensichtlich von YouTube gelöscht, wahrscheinlich nicht politisch korrekt. Ich habe Ihnen dafür ein anderes Video eingestellt „The Coming Civil War In South Africa“, auch die Wahrheit über dieses wunderbare Land zeigend. Ob dieses Video hat schon über 1 Millionen Aufrufe.

Ich selber war schon dreimal in diesem Land, welches aus meiner Sicht eines der schönsten Länder auf Gottes Erdboden ist. Es bietet alle Vegetationen von Wüste bis Wälder, es ist gesegnet mit gutem Wetter, Zugängen zu zwei Weltmeeren, Bodenschätzen, es leben dort wilde Tieren, die viele nur aus dem Fernsehen kennen, in freier Wildbahn. Besonders konnte ich die Weite des Landes und die Freiheit bewundern und genießen.
Die weiße Bevölkerung ist dort seit über 300 Jahren, für diese Menschen ist Südafrika ihre Heimat, die sie lieben. Niemand in Deutschland wird behaupten, die polnischen Einwanderer, die sich vollständig integriert haben, würden nicht zu unserem Land gehören.

Südafrika war früher der Motor und die Kornkammer Afrikas, für afrikanische Verhältnisse reich, Exportland. Dieser Reichtum kam aber nicht von Ungefähr. Die weiße Bevölkerung hat die Gesellschaft und Wirtschaft mit ihrem Wissen und der Erfahrung gelenkt und geleitet. Die fehlende, ausreichende Teilhabe der schwarzen Bevölkerung führte zum Ende der sogenannten Apartheit.

Nunmehr kehren sich die Verhältnisse um. Die soziale und wirtschaftliche Kluft zwischen Weißen und Schwarzen wird scheinbar immer größer. In letzter Zeit häufen sich Angriffe auf weiße Landbesitzer. Steht das Land vor einem Bürgerkrieg?
Das für Sie eingestellte, sehr sehenswerte Video beschreibt die Situation der Menschen, insbesondere, wie viele schwarze Südafrikaner zu Hass gegen die weiße Bevölkerung aufgestachelt werden.

Keine gute Entwicklung für Menschen und das Land, die schlimmen Folgen zeigen sich schon. So wurden in den letzten Jahren hunderte weiße Südafrikaner, sehr viele Farmer, von Schwarzen ermordet. Dass die Ermordeten zuvor vielfach noch gefoltert wurden, zeigt die Gottlosigkeit und den Hass, der in diesen Menschen ist.

Die Wirtschaft ist im Sinkflug, Südafrika kann jetzt seine Bevölkerung nicht mehr ernähren und ist auf Importe angewiesen. Korrupte schwarze Führer nutzen Land und Leute, natürlich auch die schwarze Bevölkerung aus, Strom wird nicht mehr durchgängig bereitgestellt. Das Land wird kaputt gehen, wenn es so weitergeht.
Angela Merkel und die linksgrüne Presse will davon nichts wissen. Denn dann müssten sie eingestehen, dass auch Menschen mit schwarzer Hautfarbe böse sein können, dass Merkel und die Presse wie so oft irrten oder sogar bewusst falsch handelten.

Ich habe Ihnen das Video unter eingestellt – sehr sehenswert! In Deutschland erfahren Sie leider zunehmend Wahrheiten nicht mehr von Politikern oder z.B. von ARD oder ZDF, sondern nur noch aus den alternativen Medien.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.