Umsiedlungspolitik vernichtet Demokratie (YouTube)

Üblicherweise finden Sie an dieser Stelle ein Thema und ein Video, was sich unmittelbar mit Gott beschäftigt. Heute nähern wir uns der christlichen Botschaft etwas anders an.

Unter der obigen Überschrift stellte Eva Herman, ehemalige Nachrichtensprecherin der ARD-Tagesschau einen neuen, interessanten Beitrag ins Netz. Sie analysiert, was gerade in Sachen Migration läuft und erklärt, dass die Europäische Union und die Vereinten Nationen derzeit auf mehreren Ebenen eine neue, größere Massenumsiedlung nach Europa organisieren als je bekannt war.

Mittlerweile wissen alle, dass die UN dies vorantreiben will, die EU eine globale Umsiedlungspolitik möchte. Die armen Menschen, die zu Beginn guten Herzens am Bahnhof sogenannte „Flüchtlinge“ empfingen und meinten, etwas Gutes zu tun. Welch eine Täuschung! Vielmehr sieht es so aus, als ob diese Menschen missbraucht wurden für einen, auch von Frau Merkel verfolgten, in den Abgrund führenden Plan.

Denn ganz offen sprechen Frau Merkel, Herr Seehofer, SPD, FDP und Linke von einer Massenumsiedlung, die gewollt und von Anfang an geplant war. Alles andere scheint Lüge gewesen zu sein.

Das dem so ist belegt auch die Tatsache, dass obwohl 70 % der Bundesbürger keine weitere Migration wünschen, dies fortgetrieben wird. Es interessiert Frau Merkel und ihre Mitläufer nicht, gegen das deutsche Volk zu regieren. Aber nicht nur das, mehrheitlich wollen die europäischen Staaten ein Ende dieses Wahnsinns, nicht nur Ungarn, Polen, Tschechien und Österreich.

Das führt auch zu dem Schluss, dass sich um Demokratie, das heißt „Alle Macht geht vom Volke aus“ niemand schert, sondern das System ausgenutzt wird, um die Interessen weniger gegen das Wohl der Vielen durchzusetzen. Demokratie ist das nicht!

Ich weiß nicht, ob Eva Herman Christin ist. Was sie inhaltlich ausführt, entspricht nach meiner Überzeugung auch Gottes Willen. Gott hat uns als freie Menschen mit Würde geschaffen. Was von den Machtinhabern gemacht wird, ist Bevormundung, Missachtung, Entwürdigung, Beleidigung. Gott hat auch Völker und Nationen geschaffen, dies entspricht seinem Willen und seinem Plan. Wer eine weltweite Vermischung herbeiführen will handelt widergöttlich und ist auf den Teufel hereingefallen.

Hier ist unbedingt Gebet und tatkräftiges Handeln erforderlich.

Ich wünsche dennoch eine gute und erfüllte Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.