Uni-Studie: 81 Prozent der Deutschen vermutlich immun (Video)

Der Journalist Markus Gärtner hat auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net ein Supervideo unter der obigen Überschrift veröffentlicht. Danach sind 81 % der Deutschen vermutlich bereits gegen Corona immunisiert. Dieser Rückschluss kann gezogen werden aus einer Studie der Universität Tübingen.

Alle Behauptungen der Regierung Merkel und daraus resultierenden angeblich notwendigen Maßnahmen sind damit obsolet und sofort zu stoppen!

Das fordert auch die große Studie aus den USA, die von den besten Spitzenmedizinern, Wissenschaftlern und hunderttausenden von Bürgern schon gezeichnet wurde. Ein Skandal, wenn dies nicht beachtet wird!

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.