Vera Lengsfeld: „Angst ist immer ein schlechter Ratgeber!" (YouTube)

Auf der Plattform www.epochtimes.de wurde unter dieser Überschrift das Interview von Heiko Schrang mit Vera Lengsfeld aufgenommen bei SchrangTV veröffentlicht. Es war wie immer ein sehr angenehmes Gespräch mit interessanten Fragen und noch interessanteren Antworten. Vera Lengsfeld ist eine bekannte Bürgerrechtlerin aus der DDR, die das Herz am rechten Fleck hat. Die von ihr initiierte „Erklärung 2018“ ist bisher von mehr als 150.000 Menschen unterschrieben worden. Die Petition wird jetzt beim Deutschen Bundestag eingereicht werden.

In dem Interview geht es unter anderem um die Frage, warum die meisten Mainstream-Medien als „freiwillige Regierungsprecher“ handeln und nicht mehr die den Staat kontrollierende Macht sind, wie sie es in der Vergangenheit waren. Ganz im Gegensatz zu dem Slogan von Frau Merkel „Wir schaffen das“ verlassen immer mehr Leistungsträger das Land. Netto sind dies in Zahlen ca. 80.000 Menschen, ganz überwiegend Hochqualifizierte wie Mediziner, Wissenschaftler, Ingenieure, Techniker und Handwerker. In 10 Jahren sind dies 800.000 Menschen, eine tragende Säule unseres Landes, die vertrieben wird. Das wird Deutschland nicht weiter verkraften können. Im Gegenzug dazu kommen überwiegend Unqualifizierte, die ganz überwiegend nicht integriert werden können, sich nicht integrieren wollen weder in der Gesellschaft noch im Arbeitsmarkt. Wenn das nicht gestoppt wird, wird Deutschland an seine Grenzen geführt und möglicherweise untergehen.

Vera Lengsfeld berichtet auch darüber, warum sie auf einer Demo einen Antifa-Krakeeler geohrfeigt hatte. Es handelte sich um einen jungen Mann, vielleicht 18 Jahre alt, der mehrfach lautstark Vera Lengsfeld fällt als „Nazischlampe“ betitelte. Das muss sich eine gestandene Frau und Mutter nicht gefallen lassen, ihr ist in diesem Moment die Hand ausgerutscht und hat den jungen Mann geohrfeigt. Anstatt dieser aber nun zur Besinnung kommt und sich bei Frau Lengsfeld entschuldigt für seine Beleidigungen, hatte er nichts Besseres zu tun, als Vera Lengsfeld wegen Körperverletzung anzuzeigen. Welch ein armer Heranwachsender. Dessen Reaktion steht sinnbildlich für die Antifa.

Vera Lengsfeld äußert sich auch über die drohende schleichende Enteignung der Eigentümer durch die zu erwartende Grundsteuererhöhung, dies wird noch „lustig“ werden. Wie soll das alles weitergehen? Auf jeden Fall bedarf es eines Politikwechsels und einer Ablösung der GroKo.

Viel Freude beim Anschauen des Videos.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.