Wahrheit zu Corona und Impfen (Video)

Unter der Überschrift „Wolfgang Wodarg: Korrumpierte Medien und Wissenschaft liefern die Grundlage für die Politik“ wurde am 9.7.2020 auf RTDEUTSCH https://deutsch.rt.com wieder ein gutes Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg veröffentlicht. Dieser bringt vieles wie immer auf den Punkt. Die Medien und die Wissenschaft bezeichnet er als korrupt, die Politik springt auf den Zug auf und nutzt dies. Kann das stimmen? Bilden Sie sich selber eine Meinung!

Ich halte Dr.Wodarg für einen integren, wahrheitsliebend und guten Menschen. Es ist ein Skandal, dass dieser von Frau Merkel und ihren Gefolgsleuten nicht beachtet wird, die Altmedien diesen Menschen versuchen, tot zu schweigen. Warum wird dies eigentlich alles hingenommen von vielen Menschen?

Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.