Warum werden eigentlich nicht mehr Menschen gerettet? (YouTube)

Hagen Grell kommt aus Sachsen und ist ein bekannter Blogger. Zu dem unten eingestellten Video hat er eine PDF entwickelt, die heruntergeladen werden kann. Warum macht er dies? Durch das Video und seine schriftlichen Ausführungen macht er noch einmal klar, was schon seit dem Jahr 2015 immer und immer wieder wiederholt wird, was Frau Merkel, die Grünen und die Linken und alle Unterstützer ignorieren oder sogar wider besseren Wissens leugnen.

Jedem ist mittlerweile klar, dass nach Deutschland nur die kommen, die genug Geld und Kraft haben, überwiegend junge Männer. Die Frauen, Alten, Armen und Kranken bleiben sowieso zurück in behaupteter Gefahr und Armut. Auch ist logisch, dass diejenigen, die auf dem Weg nach Europa zu Tode kommen, angestiftet wurden durch die fehlgeleitete Politik und die blinden Menschen.

Was aber auf Anfang an klar war, dass die Ressourcen in Deutschland und Europa nicht ausreichen, um alle Menschen in Europa zu versorgen, die angeblich in Not leben. Die Versorgung dieser Menschen in den Heimatländern oder deren Nachbarländern vermeidet nicht nur eine todbringende Mittelmeerüberquerung, sondern gibt auch wegen der um ein Vielfaches günstigeren Lebensverhältnisse mindestens der zehnfachen Anzahl an Menschen, wenn nicht sogar noch mehr die Möglichkeit eines Lebens als wenn nur ein Mensch in Deutschland volle Versorgung genießt. Rechnet man alles zusammen, wird im Jahr ein Migrant 20.000 € und mehr an Geld-und Sachleistungen in Anspruch nehmen. In den Herkunftsländern oder deren Nachbarländern könnte man mit diesem Geld vielleicht 20 oder mehr Menschen versorgen.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass jeder Migrant, der in Deutschland für 20.000 € und mehr voll versorgt wird, 20 und mehr Menschen in den Herkunftsländern die Chance auf ein würdiges überleben nimmt. Das haben zum einen die Migranten zu verantworten, die die Zusammenhänge genau kennen. In Zukunft werden diese ihre „Mitbürger“ sein, mit denen sie gedeihliche zusammenleben sollen. Unter diesen vollkommen kulturfremden, wesensfremden „neuen Mitbürgern“ gibt es nicht nur viele Menschen, die mit unserem Wertesystem nichts zu tun haben wollen, sondern auch solche die kriminell sind, mit Demokratie überhaupt nichts am Hut haben. Erst recht haben dies aber zu verantworten Politiker wie Angela Merkel und alle die ihr folgen, alle Deutschen, die sich nicht gegen diesen Weg gestellt haben, die diesen vielfach Tod bringenden Weg sogar unterstützt haben.

Nun wählt Hagen Grell in seinem Video scharfe Worte, die ich nicht so verwenden würde. Seine Argumentation ist aber in der großen Richtung vollkommen zutreffend und wurde von Beginn an von der AfD auch so vorgebracht. Es ist sehr gut, dass Hagen Grell diese schreckliche Wahrheit erneut aufgreift. Er möchte, dass Sie Hilfen zur Argumentation bekommen in Gesprächen mit nach wie vor „Blinden“. Auf der PDF ist unter anderem folgendes zu lesen:

„Flüchtlingen und Migranten „helfen“? – Nein, ihr tötet!“

1.
Angela Merkel und die gleichgeschalteten Systemmedien behaupten: „Wir retten Flüchtlinge, wenn wir sie nach Deutschland holen“. Sie behaupten außerdem: „Flüchtlinge können nicht in den Ländern bleiben, sonst sterben sie.“

2.
Das heißt für uns Normaldenker: Wir müssen so viele Menschen wie möglich vor dem grausamen Tod und Folter retten.

3.
Was aber fast jeder übersieht, ist: Wenn wir Menschen nach Deutschland holen, können wir zwar maximalen Luxus bieten, aber wir können eben NICHT maximal viele Menschen retten. Und da ungerettete Menschen laut Systemmedien sterben, bedeutet der Luxus des einen Flüchtlings den Tod der (vielen!) anderen Flüchtlinge vor Ort.

4.
Jedem Menschen ist klar, dass auch der angeblich unendliche Reichtum der BRD (Lüge) irgendwo eine Grenze hat. Somit kann das Geld nicht für alle Menschen reichen. Sollten wir dann nicht maximal viele Menschen retten?

5.
Die menschliche Position ist also, konsequent, flächendeckend und sofort aus Deutschland abzuschieben und Nachbarländer zu unterstützen, Flüchtlinge zu retten.

6.
Das Gleiche gilt übrigens für Migranten: 1 Migrant, den wir aus der Armut nach Deutschland holen, heißt 5, 10 oder 100 Migranten (je nach Landesstandard), die vor Ort in Armut dahinvegetieren müssen.

7.
Summa summarum: Angela Merkel und das links-grüne Polit-Medien-Kartell hilft niemandem, im Gegenteil: sie verarmen, sie zerstören und sie töten – nicht nur die Migranten, sondern auch uns – für ihre perverse Agenda.

8.
Mehr unter www.hagengrell.de

Der Beitrag von Hagen Grell ist inhaltlich in der großen Linie zutreffend,die Tatasachen müssen den Menschen noch einmal ins Bewusstsein gerufen werden. Soweit Worte gewählt werden, mit denen kein Einverständnis besteht, sollte man diese durch andere ersetzen.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.