Was deutsche Urlauber von den „Grünen“ halten | Umfrage von Oliver Flesch (Video)

Unter obiger Überschrift befragte der DeutschlandKURIER-Reporter Oliver Flesch https://www.deutschlandkurier.de auf Mallorca in der wunderschönen Stadt Cala Ratjada deutsche Urlauber nach Annalena Baerbock und den Plänen der „Grünen“, Kurzstreckenflüge zu verbieten, Langstreckenflüge massiv zu besteuern und Verbrennungsmotoren zu verbieten.

Erfrischende Interviews und Antworten. Für mich besonders erstaunlich und erfreulich, welche guten und durchdachten Antworten junge Leute gaben. Das würde Hoffnung für Deutschland machen, wenn viele oder sogar die Mehrheit der jungen Menschen so gut informiert und reif wären.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.