WAS FÜR EIN GOTT - Privileg Band - Offizielles Video THIS IS OUR GOD - Hillsong - Das ist unser Gott (YouTube)

Zu Beginn dieser Woche möchte ich Sie stärken mit diesem Video. Es ist schon 3.030.213 aufgerufen wurden, nicht umsonst.

Hier noch einige Kommentare:

„Gänsehaut… mir kamen sogar die Tränen ♡ Jesus ich liebe dich über alles und es wird sich NIEMALS ändern du bist ALLES für mich! Du gabst dich für uns hin! – was für ein GOTT -“

„Liebe Geschwister im Herrn Jesus Christus……..ich bin gerade in einer sehr schweren Lebenskriese , geplagt von Angst und Panikattacken. Dieses Lied das ich in meiner Tiefe von einer lieben Schwester per Link geschickt bekommen habe rührt mich in der Tiefe meines Herzens so sehr an . Es ist ein Geschenk und gibt mir Trost und Hoffnung.“

„Wer am Tag mal schwankt und meint das Jesus gerade nicht da ist…. ist das Lied das beste Jesus wider näher zu kommen da spürt man die ganze liebe den Frieden den Jesus für mich für uns hatt….. danke für das so schöne lobpreis Lied… wo so viel kraft darin liegt…. Jesus liebt euch“

„Jesus Du bist meine Kraft, nur mit deiner Gnade will ich mich rühmen! Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben!!!“

„!!!Dieses Lied ist ein sehr schönes Geschenk an und von Jesus!!!“

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und gesegnete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.