WDR „Oma bashing“- GEZ wird sich 2020 in Luft auflösen (Video)

Am 01.01.2020 veröffentlichte der Journalist, Buchautor und Youtuber Heiko Schrang https://www.heikoschrang.de unter der obigen Überschrift ein sehenswertes Video zu den GEZ-Gebühren. Er liefert gute Informationen, zeigt auf wie das System ÖRR aufgebaut ist und arbeitet. Immerhin gab es in Deutschland von 1923 bis 2012 keine Zwangsgebühren.

Er fordert auf, sich zu wehren, weist auf die gute Seite www.rundfunk-frei.de hin. Schauen Sie sich diese Seite an, es lohnt sich. Dort werden Informationen aufgearbeitet, einfache Schritte aufgezeigt je nach Möglichkeit und Einstellung.

Schrang sieht 2020 als entscheidendes Jahr an, für jeden Einzelnen.

Klagen gehen üblicherweise vor das Verwaltungsgericht, auch in Chemnitz gibt es eins. Ich weiß, dass dort auch schon Klagen anhängig waren und sind.

Schrang geht es um Selbstbestimmung, Verantwortung und Freiheit. Er hält die Zeit für reif! Er ist intelligent, mutig, hat das Herz am richtigen Fleck. Leider ist er noch kein Christ, was ich mir wünschen würde. Viele Menschen sehen ihn auch als offenen und ehrlichen Menschen an, so dass er allein in den letzten Tagen über 7.000 neue Abonnenten gewinnen konnte. Eine erstaunliche Zahl eines sehr großen Kanals.

Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute und behütete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.