Wer Nicht-Geimpfte von Grundrechten und der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ausschließt, ist zu bestrafen!

Angesicht der Tatsachen und eindeutigen Belege frage ich mich, warum Angela Merkel unser Volk stranguliert und mit weiterem Lockdown bedroht. Informieren sich die Menschen nicht jenseits von ARD und ZDF, die uns per gesetzlichen Zwang das Geld aus der Tasche ziehen, auch wenn viele überhaupt kein fernsehen?

Der kanadische Ökonom Prof. Douglas Allen, Prof. an der „Simon Fraser University“ hat in einer Meta-Studie http://www.sfu.ca/~allen/LockdownReport.pdf mehr als 80 Studien ausgewertet, die sich mit den Reaktionen auf Covid befassen. Das Ergebnis ist eindeutig! Der Schaden der restriktiven Maßnahmen ist deutlich höher als deren nutzen. Lockdowns haben bestenfalls einen geringfügigen Einfluss auf die Anzahl der Covid-19-Todesfälle. In dem weltweit einflussreichsten Wissenschaftsmagazin „Nature“ wurde die wissenschaftliche Arbeit veröffentlicht https://www.nature.com/articles/s41598-021-84092-1.pdf die belegt, dass Freiheitsbeschränkungen und Hausarrest keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben. Eines von vielen mehr als deutlichen Beispielen ist Irland. Dort wurden am 29.6.2020 praktisch alle Beschränkungen aufgehoben. Nach zwei Monaten gab es keinen Anstieg von Todesfällen, vielmehr sanken die Todesraten weiter. Ein weiterer Beleg ist die Studie https://www.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13484 eines der weltweit renommiertesten Stanford-Epidemiologischen Prof. John Ioannidis. Er verglich 2 Länder mit lockeren Maßnahmen mit 8 Ländern, in denen strenge Einschränkungen galten. Allein der Vergleich des freien Lebens in Florida mit den strengen Restriktionen in Kalifornien belegt, dass Florida keinesfalls schlechter abschneidet, und dies bei Aufrechterhaltung der Lebensqualität und der Wirtschaft. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hat öffentlich diskutiert und sich beraten lassen von renommierten Wissenschaftlern, die Anhörung können Sie verfolgen unter https://www.youtube.com/watch?v=6P3SkTBfGzU&t=4575s. In der Folge hat der Gouverneur DeSantis alle Maßnahmen aufgehoben und sich für den einmonatigen Lockdown bei den Menschen entschuldigt. Auch die Studie der Deutschen Aerosolforscher Dr. Scheuch und Prof. Köhler bestätigt, was schon die Studie des Massachusetts Institute of Technology zeigte. Die Wirksamkeit von Ausgangssperren ist wissenschaftlich nicht belegt https://www.pnas.org/content/118/17/e2018995118.

Aufgrund dieser Wahrheiten gibt es mittlerweile in 24 Bundesstaaten der USA seit vielen Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr, keine Schulschließungen, keine Abstandsregeln, keine Maskenpflicht, keine Gottesdienst- und Konzertverbote. Trotzdem sind die Gesundheitssysteme nicht überlastet.

Leider sind Angela Merkel und ihre Gefolgsleute uneinsichtig, man könnte glauben sie handeln wider besseres Wissens. In der Folge wird nicht nur die Wirtschaft des Landes ruiniert, sondern scheinbar sterben in Deutschland auch mehr Menschen an Corona als in anderen Ländern. So gibt es in Schweden 1,44 Tote pro 1 Million Einwohner, in Deutschland erstaunlicherweise 2,23 Tote pro 1 Million Einwohner. Nach Schätzungen leiden durch die Maßnahmen in der westlichen Welt ca. 150 Millionen Menschen mehr an Hunger in der Dritten Welt als vor diesen Maßnahmen. D. h. diese armen Menschen sind mit betroffen, was aber scheinbar den Befürwortern dieser sinnlosen Maßnahmen nach meiner Wahrnehmung egal scheint.

Über diese Tatsachen berichten die Medien so gut wie nichts. Stattdessen werden die Forscher und die Menschen, die der Wahrheit folgen wollen, diffamiert, beleidigt, ausgegrenzt.

Gerade wir Christen sollen und müssen uns für die Wahrheit einsetzen, Gott ist und liebt die Wahrheit. Gott fordert von uns was in dem Buch des Alten Testamentes der Bibel, dem Buch der Sprüche, dort in Kap. 31 Vers 8 steht: „Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind“.

Ich muss daran denken, wenn ich in Zukunft jungen Menschen Rechenschaft ablegen muss über diese Zeit, die Frage beantworten muss, was ich gegen diesen Wahnsinn getan habe. Mein Zwischenfazit: Ich habe noch zu wenig getan! Ich hoffe es wird Ihnen nicht auch so zukünftig ergehen.

Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.