Wie Deutschland und die EU den Terror gegen Israel finanzieren (Video)

Auf PINEWS http://www.pi-news.net war am 12.10.2020 unter der obigen Überschrift ein hervorragendes Video zu sehen. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Es hat zum Thema, wie sich Deutschland und Europa schuldig macht an Israel und den Juden. Denn mit unseren Steuergeldern werden jährlich 110 Millionen € an NGO´s mit Sitz in Israel gezahlt, die kaum etwas anderes im Programm haben, als Israel zu schädigen. Eine Schande, dass Deutschland sich daran beteiligt. Dies zeigt auch, dass die Ausführungen von Frau Merkel zu Israel nur Lippenbekenntnisse zu sein scheinen. Ich habe den Eindruck bekommen, dass Frau Merkel nicht für Israel eintritt sondern gegen Israel. Das meine ich auch daran zu erkennen, dass in der überwiegenden Mehrzahl der Resolutionen in der UN gegen Israel Deutschland entweder zustimmt oder sich enthält. Letztendlich richtet sich auch gewollt oder nicht gewollt die Zuwanderung der Muslime gegen in Deutschland lebende Juden. Schauen sich andere Länder an die Frankreich, wo jedes Jahr Tausende von Juden aus Angst aus dem Land flüchten und nach Israel gehen. In Berlin haben Juden schon Angst, die religiöse Kopfbedeckung, die Kippa zu tragen. Denn sie befürchten, von Muslimen angegriffen zu werden.
Es sind schlimme Zeiten.
Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.