Wohin führen die Kirchen? (Video)

Lother Gassmann geht scharf mit den Volkskirchen ins Gericht. Deren Handeln bezeichnet er sogar als Betrug an den Menschen. Er hält die Volkskirchen für nicht reformierbar. Aber schauen Sie sich das Video selber an, es lohnt sich.
Hier einige Kommentare:
„Olaf Latzel predigt das Evangelium, die Wahrheit, so wie sie in der Bibel steht, deshalb wird er angegriffen…. Wo der Irrsinn regiert, ist die Vernunft ein seltener Gast und die Wahrheit eine Bedrohung…
Der Olaf Latzel ist sehr gut
Vielen Dank für die wahren Worte Herr Gassman. Der Herr wird sich zu Olaf Latzel stellen, denn er ist in Jesus. Ich danke Gott für so klare und wahre Wort Gottes verkündigende Menschen. Jesus hat gesiegt. Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut. Das sollten wir nie vergessen. Wer hier auf der Erde zur Zeit noch das Sagen hat sollten wir nie vergessen. Und es geht auf das Ende zu. Wir müssen uns zu Jesus bekennen und sein Erlösungswerk annehmen. Und so vielen Geschwistern wie möglich das Evangelium verkünden.
Wenn Böse zu Gut wird und das Gute zum Bösen dann sollte jeder klar aufmerken und wissen das das Ende nah ist. Wir werden ja quasi schon verfolgt, belächelt und ausgegrenzt wenn wir als Kinder Gottes die Wahrheit sagen.
Der latzel ist noch ein wahrer echter gottesmann ,kein Irrlehrer wie die aus den Kirchen viele von, lskirchen Prediger glauben nicht mal an den Herrn Jesus ,es ist nur noch schlimm mit diesen heuchlern“.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und gesegnete Zeit.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.