ZDF-Sommerinterview mit dem AfD-Sprecher Tino Chrupalla

Am 09.08.2020 erschien auf der Informationsplattform PI NEWS der Hinweis auf das Sommerinterview mit dem Sprecher der AfD, Tino Chrupalla.

Das Interview wurde geführt von Theo Koll. Die Fragestellungen schienen nicht so, als ob er seinen Interviewpartner als Persönlichkeit ehren, diesen achten zu wollen. Vielleicht war es das Ziel des Herrn Koll, Chrupalla und die AfD schlecht aussehen zu lassen. Das ist ihm aber überhaupt nicht gelungen.

Ich kannte bisher Herrn Chrupalla nicht, er stand für mich immer im Schatten von Prof. Dr. Meuthen. Ich muss meinen bisherigen Eindruck deutlich ändern. Herr Chrupalla ist ein absolut kompetenter, verbindlicher, intelligenter, schlagfertiger und auch höflicher Mensch und Politiker. Das hat es Herrn Koll unmöglich gemacht, ihn zu diffamieren, in die Falle zu locken, schlecht aussehen zu lassen. Nach meinem Eindruck war das Gegenteil der Fall, Herr Koll sah äußerst schlecht aus, damit auch das ZDF.

Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt, die weniger als 20 Minuten lohnen sich wirklich.

Ich hoffe es geht Ihnen und Ihrer Familie gut.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.